|
|
|
|
|
benni
Soldat Trollocs
 |
|
jetzt stellt sich mir die frage... warum bekommen eigentlich andere chars nen schaden-bonus bei hohem dex wert des gegners? gibts dafür eine logische begründung oder ist das damals nur der balance wegen eingeführt worden?
ich meine, (ich weiss, ich bin realismus-fan^^) wieso sollte man mehr schaden abbekommen wenn man schneller, reaktionsfähiger ist??
ganz im gegenteil, wenns nach der logik geht müsste man weniger schaden nehmen, da man ja auf attacken noch besser reagieren kann und durch geschick schlimme wunden verhindern sollte
wie gesagt, das ist meiner meinung nach logischer, aber ich hab bereits mehrmals gemerkt dass ich mit meiner forderung nach mehr logik auf recht einsamem boden stehe^^
anyway, back to topic:
meiner meinung nach macht der waffenschaden viel zu wenig aus, der unterschied zwischen stock (mit viel stärke kann man sicher sehr weh tun, aber den stock in den gegner rammen schafft wohl kaum einer^^) und zb einem dolch (damit kann man logischerweise sehr viel mehr schaden anrichten) ist viel zu gering.
zum schaden: ich bezweifel dass es da so eine genaue rechnung gibt, ich habe einige kämpfe mit mir ähnlichen charas, die in keinem fall mehr str haben als ich und trotzdem 20 - 40 mehr schaden machen... sehr strange
__________________ to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
|
|
06.03.2010 02:12 |
|
|
|
|
|
|